Überschrift hinzufügen (3)

Barrierefreie Designprojekte & Markenauftritte von Moinpix

Inklusive Gestaltung für Marken, Printprodukte und digitale Inhalte.

01

PRODUKTHISTORIE

E-Commerce-Transformation

In diesem Projekt haben wir das digitale Gesicht der Marke komplett erneuert. Unser Ziel war nicht nur ein elegantes Design, sondern auch eine „Barrierefrei“-Struktur, die von sehbehinderten Personen bis hin zu mobilen Nutzern problemlos verwendet werden kann.

Wir haben jedes Detail sorgfältig optimiert – von Farbkontrasten über Schriftgrößen bis hin zur Tastaturnavigation und Bildschirmleser-Kompatibilität.

 

Die digitalen Vertriebskanäle der Marke wurden modernisiert. Durch die Anpassung der Benutzererfahrung (UX) an die Zugänglichkeitsstandards konnten die Konversionsraten erhöht werden.

“Der Arbeitsprozess war unglaublich professionell. Wir haben weder an der Modernität des Designs gespart noch ein gesetzeskonformes, voll funktionsfähiges Website-Erlebnis geschaffen. Absolut empfehlenswert!”

— Anna Müller, CEO

02

PRODUKTHISTORIE

E-Commerce-Transformation

In diesem Projekt haben wir das digitale Gesicht der Marke komplett erneuert. Unser Ziel war nicht nur ein elegantes Design, sondern auch eine „Barrierefrei“-Struktur, die von sehbehinderten Personen bis hin zu mobilen Nutzern problemlos verwendet werden kann.

Wir haben jedes Detail sorgfältig optimiert – von Farbkontrasten über Schriftgrößen bis hin zur Tastaturnavigation und Bildschirmleser-Kompatibilität.

 

Die digitalen Vertriebskanäle der Marke wurden modernisiert. Durch die Anpassung der Benutzererfahrung (UX) an die Zugänglichkeitsstandards konnten die Konversionsraten erhöht werden.

“Der Arbeitsprozess war unglaublich professionell. Wir haben weder an der Modernität des Designs gespart noch ein gesetzeskonformes, voll funktionsfähiges Website-Erlebnis geschaffen. Absolut empfehlenswert!”

— Anna Müller, CEO

03

PRODUKTHISTORIE

E-Commerce-Transformation

In diesem Projekt haben wir das digitale Gesicht der Marke komplett erneuert. Unser Ziel war nicht nur ein elegantes Design, sondern auch eine „Barrierefrei“-Struktur, die von sehbehinderten Personen bis hin zu mobilen Nutzern problemlos verwendet werden kann.

Wir haben jedes Detail sorgfältig optimiert – von Farbkontrasten über Schriftgrößen bis hin zur Tastaturnavigation und Bildschirmleser-Kompatibilität.

 

Die digitalen Vertriebskanäle der Marke wurden modernisiert. Durch die Anpassung der Benutzererfahrung (UX) an die Zugänglichkeitsstandards konnten die Konversionsraten erhöht werden.

“Der Arbeitsprozess war unglaublich professionell. Wir haben weder an der Modernität des Designs gespart noch ein gesetzeskonformes, voll funktionsfähiges Website-Erlebnis geschaffen. Absolut empfehlenswert!”

— Anna Müller, CEO

04

PRODUKTHISTORIE

E-Commerce-Transformation

In diesem Projekt haben wir das digitale Gesicht der Marke komplett erneuert. Unser Ziel war nicht nur ein elegantes Design, sondern auch eine „Barrierefrei“-Struktur, die von sehbehinderten Personen bis hin zu mobilen Nutzern problemlos verwendet werden kann.

Wir haben jedes Detail sorgfältig optimiert – von Farbkontrasten über Schriftgrößen bis hin zur Tastaturnavigation und Bildschirmleser-Kompatibilität.

 

Die digitalen Vertriebskanäle der Marke wurden modernisiert. Durch die Anpassung der Benutzererfahrung (UX) an die Zugänglichkeitsstandards konnten die Konversionsraten erhöht werden.

“Der Arbeitsprozess war unglaublich professionell. Wir haben weder an der Modernität des Designs gespart noch ein gesetzeskonformes, voll funktionsfähiges Website-Erlebnis geschaffen. Absolut empfehlenswert!”

— Anna Müller, CEO